© Bujukai Self-Defense Villingen 2012
Galerie
Sportlerehrung 2017 der Stadt Villingen-Schwenningen
Navigation
Erfolgreiche Sportler als Aushängeschild für die Doppelstadt Die Stadt Villingen-Schwenningen und der Sportverband Villingen-Schwenningen ehren jedes Jahr Sportler bzw. Mannschaften, die für einen dem Sportverband angeschlossenen Verein starten und Erfolge erringen durch Verleihung einer Ehrenplakette bzw. eines Pokals, jeweils verbunden mit einer Urkunde. Dieses Jahr wurden 126 Einzelsportler sowie 23 Mannschaften, davon zwei Schulmannschaften ausgezeichnet. Die Auszeichnungen vergeben der Vorsitzenden des Sportverbandes und der Oberbürgermeister. Aufgelockert wurde der Ehrungsmarathon in der Villinger Tonhalle durch unterhaltsame Tanzeinlagen. Von unserer Verein wurde Sebastien Weitbruch mit “Gold” ausgezeichnet und zwar für seinen Erfolg als deutesche Meister 2016 in der Kategorie Kata Waffen Ü18. Herzlich Glückwunsch.
20.03.2017 - Sébastien Weitbruch erhält Gold

Galerie
Sportlerehrung 2017 der Stadt Villingen- Schwenningen
Navigation
Erfolgreiche Sportler als Aushängeschild für die Doppelstadt Die Stadt Villingen-Schwenningen und der Sportverband Villingen- Schwenningen ehren jedes Jahr Sportler bzw. Mannschaften, die für einen dem Sportverband angeschlossenen Verein starten und Erfolge erringen durch Verleihung einer Ehrenplakette bzw. eines Pokals, jeweils verbunden mit einer Urkunde. Dieses Jahr wurden 126 Einzelsportler sowie 23 Mannschaften, davon zwei Schulmannschaften ausgezeichnet. Die Auszeichnungen vergeben der Vorsitzenden des Sportverbandes und der Oberbürgermeister. Aufgelockert wurde der Ehrungsmarathon in der Villinger Tonhalle durch unterhaltsame Tanzeinlagen. Von unserer Verein wurde Sebastien Weitbruch mit “Gold” ausgezeichnet und zwar für seinen Erfolg als deutesche Meister 2016 in der Kategorie Kata Waffen Ü18. Herzlich Glückwunsch.
20.03.2017 - Sébastien Weitbruch erhält Gold
© Bujukai Self-Defense Villingen 2012