© Bujukai Self-Defense Villingen 2012
Galerie
Jiu-Jitsu Bundeslehrgang 2015 in Offenburg
Navigation
16. Mai 2015: 40 Jahre Dojo Offenburg Bujukai Villingen stark vertretten!
Am 16. Mai diesen Jahres um 12:30 Uhr war es endlich so weit, nach langer organisatorischer  Vorbereitung konnte der Bundeslehrgang in Offenburg endlich beginnen. In der Freihofhalle in Waltersweier trainierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Alter von 5-78 Jahren gemeinsam  verschiede  Budo-Sportarten.  Nach dem schweißtreibenden  Sportereignis gab es anschließend noch etwas zu feiern - Karl- Heinz Körkel, Gastgeber der Veranstaltung, feierte mit seinem Dojo sein 40-jähriges Matten-Jubiläum. Dieser Bundeslehrgang in Offenburg war ein voller Erfolg und der Bujukai Villingen war stark dabei! An diesem Tag könnte der Jiu-Jitsu Sportclub Offenburg 130 Teilnehmern aus ganz Deutschland begrüssen. Es war 15 Top-Referenten dabei, unter anderen unseren Haupttrainer Sébastien Weitbruch aus Villingen.