© Bujukai Self-Defense Villingen 2012
Galerie
Navigation
35 Jahre IFAK - Eine Trainingslager der Extraklasse!
Am Wochenende vom 21. bis 22. Juni 2014 fand in Gussenstadt bei Ulm das diesjährige Trainingslager des Internationalen Fachverbandes für asiatische Kampfkünste IFAK und gleichzeitig sein 35 Jubiläum statt. Die Villinger Kampfsportler waren mit 6 Teilnehmern gut vertreten.Die Teilnehmer wurden nicht nur mit einem vielfältigen Trainingsangebot sondern auch mit hervorragendem Wetter belohnt. Mit grosser Begeisterung folgten die Teilnehmer am Samstag dem Unterricht. Angefangen mit dem Stocktraining von Präsident und Bundestrainer Siegfried Lory, Messertechniken mit unserem Trainer Sébastien Weitbruch, Street-Fighting mit Alexander Schwarz und Ju-Jitsu mit Gregor Vogler. Danach hatten sich alle etwas Erholung und Stärkung am Grill und beim Lagerfeuer verdient. Am nächste Morgen stärken wir uns am Frühstücksbuffet auf dem Campingplatz für den 2. Trainingstag. Hier standen noch 2 Trainingseinheiten an. Knotenlehre mit Soke Siegfried Lory und Jiu-Jitsu mit unserem Trainer Sébastien Weitbruch. Am Nachmittag traten wir dann nach der Verabschiedung wieder die Heimreise an und freuen uns schon auf das nächste Trainingslager in 2015, wieder in dem schönen Gusenstadt. Vielen Dank noch an die Organisatoren Ilona Graf und Alexander Schwarz! War echt toll!  
Samstag 21. Juni bis Sonntag 22. Juni 2014: