© Bujukai Self-Defense Villingen 2012
Galerie
Navigation
Erneute Rekord bei Polizeisportverein!
Am Samstag den 24. November 2018 stellten sich 48 Kinder ihrer Kyu-Prüfung beim Polizeisportverein Villingen-Schwenningen e.V.. Unter Beobachtung der Trainer und von über 50 Familienangehörigen konnten die Prüflinge zeigen, dass sie zu Recht zur Prüfung zugelassen wurden. Die beiden erfahrenen Prüfer Sébastien WEITBRUCH und Marco SCHRAMM nahmen den umfangreichen Leistungsnachweis ab. Da Bu-Jukai aus dem modernen Ju-Jitsu abgeleitet und mit Karate, Judo und Arnis gepaart ist, mussten die Kinder ihr Vielseitigkeitskönnen in den Bereichen Würfe, Griff-Befreiungen, Karate/Nahkampf und den sicheren Umgang mit dem Stock zeigen. (alles Komponenten der effektiven Selbstverteidigung). Die Prüfung hat allen sehr gut gefallen und die Prüfer überzeugt. Jedes der 48 Kinder hat ihre Kyu-Prüfung bestanden und konnte den Gürtel und die Urkunde in Empfang nehmen.
24. November 2018: 48 Kinder bestehen ihre Gürtelprüfung in Jiu-Jitsu & Bujukai

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge
Galerie
Navigation
Erneute Rekord bei Polizeisportverein!
Am Samstag den 24. November 2018 stellten sich 48 Kinder ihrer Kyu- Prüfung beim Polizeisportverein Villingen-Schwenningen e.V.. Unter Beobachtung der Trainer und von über 50 Familienangehörigen konnten die Prüflinge zeigen, dass sie zu Recht zur Prüfung zugelassen wurden. Die beiden erfahrenen Prüfer Sébastien WEITBRUCH und Marco SCHRAMM nahmen den umfangreichen Leistungsnachweis ab. Da Bu-Jukai aus dem modernen Ju-Jitsu abgeleitet und mit Karate, Judo und Arnis gepaart ist, mussten die Kinder ihr Vielseitigkeitskönnen in den Bereichen Würfe, Griff-Befreiungen, Karate/Nahkampf und den sicheren Umgang mit dem Stock zeigen. (alles Komponenten der effektiven Selbstverteidigung). Die Prüfung hat allen sehr gut gefallen und die Prüfer überzeugt. Jedes der 48 Kinder hat ihre Kyu-Prüfung bestanden und konnte den Gürtel und die Urkunde in Empfang nehmen.
24. November 2018: 48 Kinder bestehen ihre Gürtelprüfung in Jiu-Jitsu & Bujukai
© Bujukai Self-Defense Villingen 2012

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge