© Bujukai Self-Defense Villingen 2012
Galerie
Jahresabschlussfeier 2016
Navigation
Wie jedes Jahr gab es auch dieses Jahr eine Jahres-Abschlussfeier in unserem Vereinsheim. Zwar fand die Feier im kleineren Kreise statt, trotzdem war es ein gelungenes Fest mit guter Stimmung, Musik und Tanz. Auch für das allgemeine Wohlergehen wurde gesorgt. Es gab ein warmes Buffet mit Fisch, Fleisch und diversen Beilagen, dazu gab es noch leckere Salate und eine Wurstplatte. Auch dieses Jahr gab es wieder jede Menge Dessert-Spenden von unserem Mitgliedern. Besondere Highlights waren die Selbstgemachten Schokofrüchte und ein Kuchen verziert mit unserem Abteilungslogo. Zusätzlich stand noch schießen mit der Schützenabteilung, Ehrungen unserer fleißigen Trainer (welche besonders viel Engagement außerhalb des normalen Trainings zeigten) und ein Jahresrückblick auf 2016 an. Eine besondere Ehrung bekam unser Haupttrainer Sébastien Weitbruch, für sein am 1.10.2016 erreichten Titel als deutscher Meister bei der offenen WJJF-Kata Meisterschaft. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2017 und wünschen allen ein guten Einstieg ins neue Jahr.
10.12.2016 - Gemütliches Beisammensein im Vereinsheim.