© Bujukai Self-Defense Villingen 2012
Galerie
Weiterbildung zum Gewaltpräventionstrainer
Navigation
Unsere zwei Trainer Levente Pop & Michael Gracia-Hernandez erhalten das Zertifikat "Gewaltpräventionstrainer C" Aufgrund ihrer Trainertätigkeit (mit Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen) entschieden sie sich freiwillig, ihre Kompetenz und Qualifikationen zu erweitern. So begannen Levente Pop & Michael Gracia-Hernandez ihre Ausbildung zum Gewaltpräventionstrainer. Nach einer fast 3-stündigen Fahrt nach Bobenheim-Roxheim startete das Tages-Seminar mit einem sehr lebhaft und mitreißend gestalteten Theorie-unterricht. Im Praxisteil wurden verschiedene Techniken mit Nervendruckpunkten ausgeführt. Auch in den Pausen wurde mit Getränken und Speisen für das Wohlergehen der Teilnehmer gesorgt. Wir gratulieren unseren Trainern zum Erhalt der Zertifizierung zum "Gewaltpräventionstrainer C" und wünschen den beiden noch viel Erfolg und Spaß bei der weiteren Ausbildung. Wir sind stolz, dass unsere Nachwuchstrainer sich aus Eigeninitiative (nicht nur kampfsporttechnisch sondern auch pädagogisch / theoretisch) weiterbilden.
22.10.2016 - Unsere zwei Trainer Levente Pop & Michael Gracia- Hernandez erhalten das Zertifikat "Gewaltpräventionstrainer C"