© Bujukai Self-Defense Villingen 2012
Galerie
Training und Grillfest
Navigation
Am 27. Juli 2015 fand des Sommer Abschlusstrainings mit anschließendem Grillabend statt. An diesen Tag gab es einige Besonderheiten. Es gab 3 Trainingseinheiten 1. Karate mit Marco Schramm 2. Arnis mit Sebastien Weitbruch 3. Knotenlehre mit Anwendung in der Selbstverteidigung mit Sven Wagner und Michael Gracia Zusätzlich wurden an diesem schönen Tag unsere Prüflinge geehrt. Sie bekamen ihre Urkunden und ihre neuen Gürtel. Abschließend wurde mit einem gemeinsamen Grillen die Sommerpause eingeleitet. Wir gratulieren noch einmal allen Prüflingen zu der bestandenen Prüfung, bedanken für die zahlreichen Kuchen und Salatspenden und wünschen euch allen einen schönen Sommer!
27. Juli 2015: Sommer Abschlusstraining und Feier