© Bujukai Self-Defense Villingen 2012
Galerie
Uwe Rehnert Deutscher Vizemeister in Kata 2013 und Fünfter im Kumite
Eine Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft ist für jeden Sportler etwas Besonderes. Dieses Erlebnis genoss Uwe Rehnert vom Bujukai Villingen bei den Titelkämpfen in Nordrhein-Westfalen. Bei dieser deutschen Karate Meisterschaft der Masterklasse startete unser erfahrener Kämpfer und Bujukai Trainer in den Disziplinen Ü40 -80kg Kumite (Kampf) sowie Kata. Unser Trainer wurde leider beim Kumite im dritten Kampf vorzeitig gestoppt und verlor knapp gegen den Sachsen Christoph Limbacher.  Über die Trostrunde erreichte er aber den fünften Platz. In der Disziplin Kata erkämpfte er durch mehrere Siege den zweiten Platz und wurde damit Deutscher Vizemeister 2013. Wir gratulieren ihm ganz herzlich!
Navigation
27. Oktober 2013 - Karate Deutsche Meisterschaft
DEUTSCHER VIZE-MEISTER KATA 2013 OKTOBER